Rotfuchstreffen bei Friday for Future

Training für die Massenspiele zum Pfingstjugendtreffen bei Friday for Future

Unser Rotfuchstreffen wurde am Freitag kurzerhand auf die Abschlusskundgebung und das spätere „Sit In“ auf die Wiese verlegt wurde. Alle Rotfüchse und die Gitarre wurden dorthin gebracht. Wir setzten uns auf die Wiese und sangen erst mal unser Rotfuchslied. Jetzt banden wir die Füsse zusammen und probierten den „Tausendfüßler“. Zwei andere Gruppen wurden auf der Wiese angesprochen, und hatten sogar 2 Mannschaften a' 5 Teilnehmer. Die Rotfüchse kamen in die Mitte und ab ging die Post. Nach einem Wettrennen wurde noch der Besuch des Vorbereitungstreffen ausgemacht. Die Zusagen, das diesjährige Pfingstjugendtreffen zu besuchen wollen wir mit einem festen Geldbetrag für die Fahrtkosten verbindlich machen.
Eine solche Aktion wollen wir unbedingt wiederholen

MLPD Leipzig
  • Kontakt über:
  • Klaus Bremer
  • Postfach 221133
  • 04131 Leipzig
  • Tel.: 0178/3146180
  • e-mail: mlpd-leipzig@gmx.de